Comic
Print-Ausgabe kaufen
E-Book kaufen
Share

Peanuts 8

König der Lüfte

von Vicki Scott


Erscheinungsdatum: 05.05.2016
14x21, SC, 4c, 112 Seiten, Preis: 10,00
ISBN 978-3-86425-833-6

Inhalt

Snoopy, das Flieger-Ass aus dem ersten Weltkrieg, ist nach Frankreich in die Ferien gefahren. Doch sein Aufenthalt ist nicht von Dauer, denn er wird für eine Geheimmission rekrutiert! So muss sich Snoopy durch das Niemandsland schlagen, tief in das feindliche Gebiet vordringen und den Roten Baron am verdunkelten Himmel bekämpfen.

Wird Snoopy von dieser Mission jemals zurückkehren, um mit Woodstock Limonade zu trinken und mit Charlie Brown zu Abend zu essen? Finde es heraus im originellen Comic mit Charles M. Schulz’ geliebten PEANUTS-Charakteren in KÖNIG DER LÜFTE!

Rezensionen

»Die Befürchtung die Fortführung der Peanuts würde nicht ihren Geist bewahren oder nur aus platten Witzen bestehen, da Charles M. Schulz nicht an KÖNIG DER LÜFTE und den anderen Bänden dieser neuen PEANUTS-Reihe beteiligt war, wird glücklicherweise nicht bestätigt. Snoopy ist wie in den Tagescomicstrips immer ein klein wenig positiv verrückt, hat eine blühende Phantasie und erlebt gerne große Abenteuer. Die anderen Peanuts bekommen lediglich Gastauftritte, was völlig in Ordnung ist, da KÖNIG DER LÜFTE eine Phantasie Snoopys erzählt. Dafür sind ihre Auftritte großartig.«
(literatopia.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel