Comic


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Peanuts 9

Großes Kino

von
  • Charles M. Schulz


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 25.07.2016
14x21, SC, 4c, 112 Seiten

Inhalt

Mit den neuen Abenteuern der Rasselbande um Snoopy und Charlie Brown kommen nicht nur die kleinen Leser auf ihre Kosten. Ein neues Kollektiv von Zeichnern, Künstlern und Autoren ergänzen bestens die klassischen Comicstrips des Serienschöpfers Charles M. Schulz, die selbstverständlich auch in diesem Band enthalten sind und die ganze Familie unterhalten.

Rezensionen

»Mit GROSSES KINO gibt es wieder kleine Abenteuer der vertrauten Kinderfiguren, die wie immer mit viel Gefühl und Humor in Szene gesetzt wurden und kaum von den Original-Cartoons des Schöpfers Charles M. Schultz zu unterscheiden sind. Kinder, aber auch nostalgische Erwachsene, werden ihren Spaß mit den kleinen aber feinen Erzählungen haben, die das Herz zu rühren wissen.«
(phantastiknews.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin