Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Perry Rhodan Comic 5

Kampf um die Sol 2

von Kai Hirdt, Marco Castiello, Michael Atiyeh


Erscheinungsdatum: 18.07.2017
17x26, SC, 4c, 36 Seiten, Preis: 5,99
ISBN -

Inhalt

Im Jahr 3540 ist Perry Rhodan auf einer Mission mit ungewissem Ausgang. Er befehligt das Fernraumschiff SOL mit rund 10.000 Personen Besatzung. Unter ihnen sind viele der legendären Mutanten: Menschen und Außerirdische mit scheinbar übernatürlichen Fähigkeiten. Irgendwo im Universum gestrandet, suchen sie gemeinsam den Weg zurück zur heimatlichen Milchstraße.

In der Galaxis Umal werden sie in einen mörderischen Konflikt hineingezogen: Die heutigen Herrscher, der Pakt von Umal, jagen die ehemaligen Machthaber, die Skra’Bji. Diese hatten Umal einst gegen die mörderischen Herayan verteidigt, aber danach ihre Macht missbraucht.

Die größte Furcht der Skra’Bji wird Wirklichkeit, als der alte Feind zurückkehrt: ein lebender Herayan. Diese Bedrohung stellt das brüchige Verständnis zwischen Menschen und Insektoiden auf eine harte Probe. Und Perry Rhodan kann nicht vermitteln – er wurde in eine andere Galaxis entführt!

Rezensionen
»Einen recht unkomplizierten Einstieg in die Welt von Perry Rhodan ermöglicht diese herausragend illustrierte Comcreihe, die, im Gegensatz zu früheren zeichnerischen Ansätzen, auch gut zum Fluidum der Erzählungen passt.«
(Subway Magazin)
 
»Da auch die optische Seite richtig klasse geworden ist kann man unterm Strich sagen, dass die Macher hier eine wirklich ordentliche und solide Leistung abliefern und den Grundstein für eine erstklassige Sci-Fi Serie gelegt haben (...)«
(dnd-gate.de)
 
»Nicht nur die Zeichnungen von Castiello tragen zum Erfolg der Geschichte bei, sondern auch die Farben von Michael Atiyeh die der Geschichte das gewisse Etwas verleihen. Der Auftakt des neuen Perry Rhodan-Abenteuers ist gut gelungen und macht Hunger auf mehr.«
(monsterandcritics.de)
Autor(en)
Ähnliche Titel