Comic
Print-Ausgabe kaufen
E-Book kaufen
Share

Revival 4

Flucht nach Wisconsin

von Tim Seeley, Mike Norton


Erscheinungsdatum: 21.09.2015
16x24, HC, 4c, 164 Seiten, Preis: 18,00
ISBN 978-3-86425-576-2

Inhalt

Das Auftauchen eines Erweckten in New York City ruft das FBI auf den Plan und Officer Dana Cypress wird auf Grund ihrer Erfahrung in der Sondereinheit dorthin berufen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Tatsächlich trifft sie einen alten Bekannten wieder, der ein Schlupfloch aus der Quarantänezone heraus gefunden hat. Währenddessen begegnet Em "Road Rash", einem anderen Erweckten, der ihr eine völlig neue Art nahebringt, das Erweckten-Dasein zu genießen. Und Sheriff Wayne Cypress muss sich mit Edmund Holt herumschlagen, der nicht nur seinen Enkel in Gefahr bringt, sondern auch noch immer aufrührerischer wird.

Der neueste Sammelband enthält die US-Hefte 18-23 der Kultserie von HACK/SLASH-Erfinder Tim Seeley und dem Eisner-Award-Gewinner Mike Norton. Ebenfalls enthalten ist das exklusive Crossover von REVIVAL und CHEW! Als Sahnehäubchen gibt's noch 16 Seiten Bonusmaterial!

Rezensionen

»Warum Comiczeichner Jeff Lemire Revival in seinem Vorwort zum ersten Band bereits zum Kult erklärt hat, ist leicht nachzuvollziehen: Die düstere, aber realistische Atmosphäre und die komplexe Story nehmen schlicht gefangen. Immer und immer wieder.«
(Multimania Magazin)

»REVIVAL beruht auf einer ziemlich großartigen Grundidee: Zwar sind es auch hier die Toten, die wiederkehren, aber eben nicht als auf Frischfleisch gierige Untote, sondern schlicht als die, die sie zum Zeitpunkt ihres Ablebens gerade waren.«
(Der Tagesspiegel)

»Der Comic wirkt frisch, unkonventionell und macht neugierig auf mehr schräge Geschichten aus einem völlig neuen Untoten-Universum.«
(Virus)

Autor(en)
Ähnliche Titel