Comic


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Revival 6

Deine treuen Söhne und Töchter

von
  • Mike Norton
  • Tim Seeley


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 11.10.2016
16x24, HC, 128 Seiten

Inhalt

Im ländlichen Wisconsin erwachen eines Tages die Toten zum Leben.

Officer Dana Cypress muss nicht nur mit dem kritischen Blick der Medien umgehen, der auf den Ereignissen liegt. Es gilt auch, sich mit religiösen Fanatikern und der Quarantäne, die der Staat allen auferlegt hat, auseinanderzusetzen. In den Nachwirkungen eines terroristischen Anschlages stehen Dana und ihre Schwester Em in einer Stadt, in der nichts ist, wie es scheint, vor neuen Hindernissen, die es zu überwinden gilt.

Rezensionen

»Eine äußerst spannende Lektüre, die viel Potential hat und dank ständig neuer Ereignisse und Wendungen keine Langeweile aufkommen lässt.«
(splashcomics.de)

»Warum Comiczeichner Jeff Lemire REVIVAL in seinem Vorwort zum ersten Band bereits zum Kult erklärt hat, ist leicht nachzuvollziehen: Die düstere, aber realistische Atmosphäre und die komplexe Story nehmen schlicht gefangen. Immer und immer wieder.«
(Multimania #48)

»REVIVAL beruht auf einer ziemlich großartigen Grundidee: Zwar sind es auch hier die Toten, die wiederkehren, aber eben nicht als auf Frischfleisch gierige Untote, sondern schlicht als die, die sie zum Zeitpunkt ihres Ablebens gerade waren.«
(Tagesspiegel, 28/29.6.2014)

»Von der ersten Seite an verspricht REVIVAL spannende Unterhaltung - von den üblichen Fragen über das Wie und Warum, bis hin zu persönlichen Schicksalen, die viele Möglichkeiten für Überraschungen und unbequeme Wahrheiten bieten.«
(AGM Magazin 2/2014)

»Die Toten kommen zurück. Wieder einmal. Und trotzdem ist es anders in REVIVAL. Unbestreitbar ein interessantes Werk. Mit einigen ausgesprochen verstörenden Szenen und Denkanstößen und Ambitionen zur Verfilmung.«
(Deadline - Das Filmmagazin #43)

»Dieser Comic ist jedem wärmstens ans Herz gelegt der auf der Suche nach einer guten, packenden und mysteriösen Geschichte ist.«
(comicreview.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin