Comic


ISBN: 978-3-96658-918-5
12,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Robert

ROBERT - Endlich eingeschult

von
  • Andre Lux



Erscheinungsdatum: 24.10.2022
14x21, HC, sw, 36 Seiten

Inhalt

Für die meisten Menschen ist die eigene Einschulung ein Meilenstein in ihrem Leben. Und dann ist da noch Robert, der nach langem Darben in der Kita sicher ist, dass nun endlich alles besser wird: ein neues Umfeld, neue Gesichter, mal endlich andere Leute sehen - einfach ein großer Tapetenwechsel. Doch was ihn im Bildungssystem „Grundschule“ erwartet, ist nicht unbedingt das, was er sich vorgestellt hatte. 
ROBERT – Endlich eingeschult begleitet den sechsjährigen, verkopften Titelhelden durch seine Einschulung, den ersten Schultag bis hin zur aufkeimenden Erkenntnis, dass das Schulsystem möglicherweise schon seit geraumer Zeit einen Neuanstrich verdient hätte. 


ROBERT – Endlich eingeschult ist nach LARS – Der Agenturdepp die zweite vollendete Strichfigurencomic-Geschichte von EGON FOREVER!-Schöpfer Andre Lux.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin