Roman
Print-Ausgabe kaufen
Share

Star Trek – Corps of Engineers

Sammelband 3

von Dayton Ward, Keith R. A. DeCandido, Dean Wesley Smith, Christie Golden


Erscheinungsdatum: 28.11.2016
12x18, TB, 320 Seiten, Preis: 14,00
ISBN 978-3-95981-158-3

Inhalt

Die Dilithiummine auf BorSitu Minor ist ein unterbesetzter, uninteressanter und unspektakulärer Außenposten. Er wird von Minenarbeitern, Technikern und Wissenschaftlern bevölkert, die nie auch nur einer Fliege etwas zuleide getan haben. Und sie besitzen auch nichts Wertvolles.

Dennoch wurde der Außenposten brutal angegriffen und zerstört – und beinahe alle Arbeiter dabei getötet. Die Überlebenden haben keine Ahnung, wer hinter dem grausamen Überfall steckt. Und was noch schlimmer ist: Die Waffen, mit denen sie angegriffen wurden, konnten sogar den Schutzschild, der die Siedlung umgab, durchschlagen.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

Star Trek – Corps of Engineers

Roman
nur E-Book
Band 2
Schwerer Fehler
Roman
nur E-Book
Band 3
Bruchlandung
Roman
nur E-Book
Band 4
Interphase 1
Roman
nur E-Book
Band 5
Interphase 2
Roman
nur E-Book
Band 6
Kalte Fusion
Roman
nur E-Book
Band 7
Unbesiegbar 1
Roman
nur E-Book
Band 8
Unbesiegbar 2
Roman
nur E-Book
Band 9
Der Außenposten
Roman
nur E-Book
Band 10
Achtung, Monster!
Roman
nur E-Book
Band 11
Der Hinterhalt
Roman
nur E-Book
Band 13
Niemals aufgeben!
Roman
nur E-Book
Band 17
Fundamente 1
Roman
nur E-Book
Band 18
Fundamente 2
Roman
nur E-Book
Band 19
Fundamente 3
Roman
nur E-Book
Band 23
Feuersturm 1
Roman
nur E-Book
Band 24
Feuersturm 2