Roman
Print-Ausgabe kaufen
E-Book kaufen
Share

Star Trek – Filmroman

Into Darkness – Roman zum Film

von Alan Dean Foster

Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 09.05.2013
12x18, TB, sw, 320 Seiten, Preis: 12,80
ISBN 978-3-86425-194-8

Inhalt

Das offizielle Buch zum Filmereignis des Jahres 2013!

Als Captain Kirk und die Besatzung der Enterprise auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ihre Heimat und die Sternenflotte in Trümmern wieder – zerstört von einer feindlichen Macht aus ihren eigenen Reihen.
Für Kirk beginnt nicht nur die Jagd nach einem dunklen, verräterischen Gegenspieler, sondern auch ein persönlicher Rachefeldzug in einer Welt, die sich im Ausnahmezustand befindet.

Dabei werden er und seine Mannschaft zu Schachfiguren in einem perfiden Spiel über Leben und Tod: Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden auseinandergerissen und Opfer müssen erbracht werden für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt: seine Crew.

Regisseur J. J. Abrams gilt als einer der einflussreichsten und renommiertesten Filmemacher unserer Zeit und inszeniert jetzt mit STAR TREK INTO DARKNESS den zweiten spektakulären Film in der alternativen Zeitlinie!

Rezensionen

»Ebenso rasant und spannend wie der Film, in den Action-Szenen allerdings weitaus ausführlicher und besser ausgearbeitet, so dass der Roman auch für Kenner des Films interessant ist. Die optimale Ergänzung zum Film. Flüssig und spannend erzählt von einem der Großmeister der modernen Science-Fiction-Literatur.«
(Florian Hilleberg, littera.info)

Autor(en)
Ähnliche Titel

Star Trek – Filmroman