Roman


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Star Trek – TNG: Doppelhelix 5

Doppelt oder Nichts

von
  • Peter David


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 04.10.2012
12x18, SC, 368 Seiten

Inhalt

Seit mehr als einem Jahrzehnt, seit Beginn der Mission des Raumschiffes Enterprise, haben unbekannte Feinde eine Reihe tödlicher biologischer Waffen im Alpha-Quadranten freigesetzt und damit schreckliche Epidemien bei den Romulanern, Cardassianern, Bajoranern und sogar der Föderation verursacht. Nun endlich verbündet sich Captain Jean-Luc Picard mit Captain Mackenzie Calhoun vom Raumschiff Excalibur, um die heimlichen Schöpfer der Seuchen aufzuspüren – und den Tod von Tausenden zu rächen!

Rezensionen

»Das Peter David Bücher schreiben kann, hat er mit der gesamten NEW FRONTIER-Reihe eindrucksvoll bewiesen. Witz, Spannung und immer am Roten Fanden, genau so möchte man als Leser unterhalten werden. Die Figuren verlieren bei ihm nie ihren Halt und seine Ideen neuer Techniken sind ebenfalls ausgefallen und nachvollziehbar.«
(forum.scifinews.de)

»Spannender Sci-Fi-Roman, um den kein STAR TREK-Fan herumkommt.«
(Alessandro Rizzi, spielemagazin.de)

»Das Finale fügt sich mit der gelieferten Action und Brutalität wunderbar in den Stil ein, den David auch in der NEW FRONTIER-Reihe verfolgt.«
(Andy Giese, tofunerdpunk.blogspot.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin