Roman


Ab 8,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Star Trek – Voyager 6

Unwürdig

von
  • Kirsten Beyer


BOD-Titel

Erscheinungsdatum: 16.03.2015
12x18, TB, sw, 360 Seiten

Inhalt

Die Borg, die größte Plage der Menschheit, sind verschwunden. Doch ist das so? Kann diese tödliche Bedrohung, die der Menschheit über Jahrzehnte angehaftet hat, wahrhaftig verschwunden sein? Die Föderation beschließt, dass sie es genau wissen muss und die Sternenflotte erhält den Befehl, es herauszufinden. Das Raumschiff Voyager führt eine Flotte in eine Weltraumregion, die seit Generationen in Furcht vor der plötzlichen Auslöschung lebt: die Heimat der Borg, der Delta-Quadrant. Afsarah Eden, der neue Captain der Voyager, soll Antworten und neue mögliche Verbündete finden sowie alte Feindseligkeiten überwinden.

Seit Seven of Nine zurückgelassen wurde, lebt sie ein Schattendasein: Sie ist weder Borg noch Mensch. Das Geflüster des Kollektivs, ein beruhigendes Gemurmel, das schon immer dagewesen war, ist durch eine Stimme tief in ihrem innern ersetzt worden, die darauf besteht, dass sie Annika Hansen ist. Verliert sie langsam den Verstand?

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin