Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Super Dinosaur 3

von Robert Kirkman, Jason Howard


Erscheinungsdatum: 05.12.2013
14x21, SC, vierfarbig, 120 Seiten, Preis: 10,00
ISBN 978-3-86425-148-1

Inhalt

Schlag auf Schlag erfolgen die Ereignisse im dritten Super-Dinosaur-Band!

Gelingt die Flucht aus dem Inneren der Welt? Derek Dynamo ist der Gefangene von Exilium, der ihn dorthin entführt hat, an den Heimatort seiner Rasse. Fernab seiner Freunde und komplett auf sich alleine gestellt droht Derek nicht nur eine ewige Gefangenschaft, sondern auch der Tod! Kann SD es schaffen, seinen Waffenbruder aus den Fängen der Inneren Welt zu befreien? Und was wird er dort unten erleben? Ist die Invasion der Reptilienmenschen noch aufzuhalten?

Aber nicht nur aus den Tiefen der Erde droht der Menschheit Gefahr. Auch auf dem Mond bahnt sich ein Drama an, wie es keiner unserer Freunde hätte erwarten können. Zwei Rassen und eine langandauernde Feindschaft stellen eine ernste Bedrohung für die Erde dar … und mittendrin ein verzweifeltes Liebespaar!

Der Band enthält die US-Hefte 12-17.

Rezensionen
»Der Zeichner Jason Howard hat die Abenteuer von Derek und SD in der Inneren Erde und auf dem Mond gelungen in Szene gesetzt.«
(phantastisch! #54)
 
»Schnörkellose Superheldenaction, um einfach mal abzuschalten.«
(AGM Magazin #13)
 
»Ausgedacht hat sich das Spektakel Robert Kirkman. Super Dinosaur ist bunt und turbulent, Zeichner Jason Howard sorgt dafür, dass in seinen Bildern selten Ruhe herrscht. Man kann in der Story eine gute Prise Jules Verne herausschmecken.«
(Ultimo #14)
 
»Lesetipp!«
(Five! Kids-Magazin #3)
 
»Wäre ich noch einmal 10 Jahre alt, dann wäre diese Serie wahrscheinlich meine Lieblingsserie.«
(micomics.de)
 
»Meine Kinder, auch die 7-jährige, sind total begeistert von Super Dinosaur
(LIbelle Familienmagazon)
Autor(en)
Ähnliche Titel

Super Dinosaur

Comic
Band 1
Comic
Band 2
Comic
Band 3
Comic
Band 4