Roman


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

The Red 2

Prüfungen

von
  • Linda Nagata


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 15.03.2017
12x18, TB, sw, 520 Seiten

Inhalt

Der Kreuzzug für die Gerechtigkeit und die unautorisierte Mission Erstes Licht sind beendet.

Lieutenant James Shelley und seine Einheit von Soldaten der US-Army kehren nach Amerika zurück, um sich vor einem Kriegsgericht zu verantworten – entschlossen, die Korruption in der Befehlskette aufzudecken, die sie zu ihren Taten gezwungen hat. Aber in einem Land, das noch immer vom nuklearen Terrorismus des Koma-Tags gezeichnet ist, ist der Gerichtssaal nur eines von vielen Schlachtfeldern.

Eine neue Welle der Gewalt wird ausgelöst, als die Öffentlichkeit Gerüchte über die unglaubliche, skrupellose KI "Red" hört – und Shelley steckt wieder einmal mittendrin. Von seinen Feinden herausgefordert und von seinen Idealen getrieben, fühlt sich Shelley verpflichtet, etwas zu tun ...

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin