Comic


ISBN: 978-3-95981-613-7
8,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

The Walking Dead - Softcover 10

Dämonen

von
  • Charlie Adlard
  • Robert Kirkman
  • Tony Moore



Erscheinungsdatum: 20.11.2017
14x21, SC, sw, 144 Seiten

Inhalt

Die Überlebenden um den Polizisten Rick Grimes befinden sich weiterhin auf dem Weg nach Washington DC, wo sich eine sichere, noch nicht überrannte Zuflucht befinden soll. Die Reise dorthin birgt aber weitaus mehr Gefahren als die wandelnden Toten. Eine Gruppe von Bewaffneten, die Jagd auf Menschen macht, hat Rick und seine Begleiter ins Visier genommen. Wenn alle Nahrungsmittelvorräte aufgebraucht und jegliche Moral über Bord geworfen wurde, wird der Mensch vom Jäger schnell zum Gejagten...

THE WALKING DEAD ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Independent-Serien aller Zeiten und geht ab Oktober 2017 in die achte Staffel.

Rezensionen

»Auch nach zwölf Jahren hat THE WALKING DEAD nichts von seiner Klasse und Faszination eingebüßt und gilt nicht umsonst als der vielleicht wichtigste Titel des modernen Endzeit-Horrors. Zu diesem unschlagbaren Preis bleibt wirklich keinem Interessenten mehr eine Ausrede, keinen Ausflug in die Welt des Comic-Originals zu versuchen. Der lohnt sich vor allem deshalb, um die spannenden, immer unterschiedlicher verlaufenden Handlungsstränge miteinander vergleichen zu können. Und natürlich um mitzufiebern, welche der Charaktere ihren Sprung auf den Fernsehbildschirm schaffen.«
(deinantiheld.de)

»Natürlich soll es noch immer Leser geben, die bisher keine einzelne Seite dieser Serie genossen haben. Wie das kommt? Keine Ahnung. Aber auf diesem Planeten gibt es die kuriosesten Dinge. Und genau an diese scheint Cross Cult gedacht zu haben, als sie sich diese Veröffentlichung überlegten, denn bei einer Softcover Ausgabe für 8,99 € pro Band müsste auch der letzte potentielle Leser endlich hinter dem Stein vorkriechen können. Alles andere wäre wohl unabdingbare Beratungsresistenz.«
(bizarroworldcomics.de)

»Selbst wer Zombies auf den Tod nicht ausstehen kann, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, herauszufinden, dass es hier gar nicht so sehr um umherschlurfende Untote oder den Gruselfaktor geht, sondern um Menschen, die ihre Probleme und eine ultraspannende Handlung, die alle 30 Seiten mit mindestens einer überraschenden Wendung fesselt.«
(ALFONZ - Der Comicreporter)

Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin