Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

The Walking Dead 15

Dein Wille geschehe

von Robert Kirkman, Charlie Adlard


Erscheinungsdatum: 15.06.2012
14x21, HC, sw, 154 Seiten, Preis: 16,00
ISBN 978-3-942649-25-4

Inhalt
Der Wall ist gefallen, aber die Gemeinde von Alexandria steht noch. In einem alles verzehrenden Kraftakt haben Rick Grimes und die Schar der Überlebenden, für deren Sicherheit er verantwortlich ist, den Ansturm der lebenden Toten in ihrer Mitte aufgehalten. Und trotzdem ist nichts mehr, wie es mal war. Douglas, der Führer der Gemeinschaft, ist tot, Rick übernimmt an seiner statt die Aufsicht über die Gruppe und schwört sie auf die Zukunft ein. Statt sich vor der lebensfeindlichen Welt zu verkriechen, will er die Menschen um sich herum inspirieren, für sich und ihre Gemeinschaft zu kämpfen. Aber Unzufriedenheit, Hunger und Intrigen drohen Ricks Pläne schon im Keim zu ersticken ...

Die Comic-Sensation aus den USA! Von AMC als erfolgreiche TV-Serie umgesetzt und ab Sommer 2012 endlich im deutschen Free-TV auf RTL II. Realistisch, menschlich und über alle Maße packend!


Rezensionen
"Drastische Kulturkritik im Zeichen der Postapokalypse."
Christian Schlüter, Frankfurter Rundschau

"Auch der fünfzehnte Band der grandiosen Comic-Reihe bietet feinste Horror-Unterhaltung."
Bert Werner, nextgengamers.net 9/2012

"The Walking Dead 15: Dein Wille geschehe" setzt die Reihe in gewohnter Manier fort. Fans: Zugreifen!"
Alessando Rizzi, spielemagazin.de 6/2012


Autor(en)
Ähnliche Titel