Comic
Print-Ausgabe kaufen
E-Book kaufen
Share

The Walking Dead 24

Leben und Tod

von Robert Kirkman, Charlie Adlard


Erscheinungsdatum: 09.11.2015
14x21, HC, sw, 144 Seiten, Preis: 18,00
ISBN 978-3-86425-418-5

Inhalt

Gelingt der Aufbau einer neuen Zivilisation? Rick und Ezekiel planen, das Königreich um eine Straße zu erweitern, die bis zur Küste führt. Unterdessen stellt Maggie nach dem Besuch der Flüsterer fest, dass Carl nicht mehr da ist. Er hat sich den Flüsterern angeschlossen und begleitet sie zum Rest ihrer Gruppe, wo ihn eine große Überraschung erwartet. Maggie findet außerdem heraus, dass Tammy von Gregorys geplanten Überfall wusste und muss nun entscheiden, was mit ihm geschehen soll.

Rezensionen

»Mit LEBEN UND TOD, von Veteran Charlie Adlard und seinen Künstlerkollegen bewährt prächtig illustriert, ist das zweite Dutzend an TWD-Bänden voll und keine Ermüdungserscheinung weit und breit in Sicht!«
(slam-zine.de)

»Der neueste Band erfüllt die hohen Erwartungen und macht Lust auf Weiteres, wobei ich mich wirklich nicht erinnern kann, dass mich eine Reihe mal über die Distanz von 24 Bänden so gefesselt hätte wie diese hier, es lohnt sich also auch für Fans der TV-Serie noch einmal neu einzusteigen.«
(zuckerkick.com)

Autor(en)
Ähnliche Titel