Comic
Print-Ausgabe kaufen
E-Book kaufen
Share

The Walking Dead - Softcover 8

Auge um Auge

von Tony Moore, Robert Kirkman, Charlie Adlard

Noch nicht im Handel erhältlich!

Erscheinungsdatum: 17.05.2017
14x21, SC, sw, 140 Seiten, Preis: 8,99
ISBN 978-3-86425-810-7

Inhalt

Wie sagte nicht Jean-Paul Sartre so schön: Die Hölle, das sind die anderen!

Der selbst ernannte Gouverneur und die Woodbury-Bewohner belagern das Gefängnis, in dem sich die Familie des ehemaligen Polizisten Rick Grimes und der kleinen Schar von Überlebenden verschanzt haben. In einem der dramatischsten Bände der von Fans und Kritik gleichermaßen gefeierten US-Reihe bewahrheitet sich, was viele befürchten: Der Mensch ist sich selbst der größte Feind.

„Auge um Auge“, der vorläufige Höhepunkt einer Comicserie, die wie keine andere aufs Neue zu schockieren und zu fesseln vermag. Noch nie war „The Walking Dead“ so aufregend und vernichtend zugleich.

Robert Kirkman, einer der gefeiertsten Autoren seiner Zunft, mischt die Karten neu, als die trügerische Hoffnung an eine bessere Zukunft für immer zerrinnt.

Rezensionen
»Auch nach zwölf Jahren hat The Walking Dead nichts von seiner Klasse und Faszination eingebüßt und gilt nicht umsonst als der vielleicht wichtigste Titel des modernen Endzeit-Horrors. Zu diesem unschlagbaren Preis bleibt wirklich keinem Interessenten mehr eine Ausrede, keinen Ausflug in die Welt des Comic-Originals zu versuchen. Der lohnt sich vor allem deshalb, um die spannenden, immer unterschiedlicher verlaufenden Handlungsstränge miteinander vergleichen zu können. Und natürlich um mitzufiebern, welche der Charaktere ihren Sprung auf den Fernsehbildschirm schaffen.« (deinantiheld.de)
 
»Natürlich soll es noch immer Leser geben, die bisher keine einzelne Seite dieser Serie genossen haben. Wie das kommt? Keine Ahnung. Aber auf diesem Planeten gibt es die kuriosesten Dinge. Und genau an diese scheint Cross Cult gedacht zu haben, als sie sich diese Veröffentlichung überlegten, denn bei einer Softcover Ausgabe für 8,99 € pro Band müsste auch der letzte potentielle Leser endlich hinter dem Stein vorkriechen können. Alles andere wäre wohl unabdingbare Beratungsresistenz.«
(bizarroworldcomics.de)
 
»Selbst wer Zombies auf den Tod nicht ausstehen kann, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, herauszufinden, dass es hier gar nicht so sehr um umherschlurfende Untote oder den Gruselfaktor geht, sondern um Menschen, die ihre Probleme und eine ultraspannende Handlung, die alle 30 Seiten mit mindestens einer überraschenden Wendung fesselt.«
(ALFONZ - Der Comicreporter)
Autor(en)
Ähnliche Titel