Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

V-Wars 2

Das Monster in uns

von Jonathan Maberry, Alan Robinson, Ryan Brown


Erscheinungsdatum: 25.01.2016
16x24, HC, 4c, 128 Seiten, Preis: 19,80
ISBN 978-3-86425-579-3

Inhalt

Im eskalierenden Krieg gegen Vampirterroristen kämpfen Big Dog und die Elitetruppe V-8 an vorderster Front. Aber auf der Jagd nach einer ganz besonders blutrünstigen Vampirspezies geraten sie ins Fadenkreuz des weltweit gefährlichsten Geheimagenten: Joe Ledger. Damit nicht genug – der Bauplan eines Testgeräts, mit dem man ein aktives Vampirgen erkennen kann, wurde gestohlen. Es bleibt an den V-8 hängen, ihn wiederzubeschaffen.

Rezensionen
»V-Wars ist keine oberflächliche Blutsauger-Serie, die nur auf Action und Splatterorgie münzt, sondern zeigt sich überraschend komplex und tiefgängig, hebt sich gerade deswegen vom Vampir-Einheitsbrei ab. Da die Sache dann auch optisch überzeugt, kann man nur sagen, dass sich jeder Vampir-Fan, diese Reihe einmal ansehen sollte. Top!«
(dnd-gate.de)
 
»Wer schon immer gleichzeitig mit einem Comic seine niedersten Instinkte befriedigen, dabei aber sein Gehirn nicht völlig ausschalten und jede ethische Überzeugung über Bord werfen möchte, bekommt nun endlich die bizarre Gelegenheit dazu.«
(deinantiheld.de)
 
»Neben hochphilosophischen und weltpolitischen Akzenten steht allerdings auch erneut eine furiose Neuinterpretation des Vampir-Motivs weit weg von jeder Twilight-Romantik. Spektakuläre, spannende, erfrischend neue, politisch ambitionierte Vampir-Action also, die das Zeug hat, eine ähnliche untote Langlebigkeit zu entwickeln wie die Endlos-Reihe um die herumwandelnden Toten
(comicleser.de)
Autor(en)
Ähnliche Titel