Sachbuch
Print-Ausgabe kaufen
Share

Wimmelbuch

Wo ist der Zombie?

von Paul Moran, Jen Wainwright

Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 09.10.2013
21x28, HC, 4c, 48 Seiten, Preis: 16,80
ISBN 978-3-86425-200-6

Inhalt

Hey, wirf ein Auge in dieses Wimmelbuch und finde alle Zombies, nach denen gefahndet wird!

Nachdem ein gefährliches Virus im Hart-Labor den Wissenschaftler Joel Peters und dessen gesamte Familie infiziert hat, ist niemand mehr sicher. Das Virus breitet sich rasend schnell aus und verwandelt jeden, der mit ihm in Kontakt kommt, in gierige und willenlose Zombies! Finde heraus, wo sich die Zombiefamilie Peters unter all den anderen Infizierten befindet!

Ein Wimmelbuch in bester WO IST WALTER?-Tradition. Ein spaßiger Zeitvertreib und ideal zum Verschenken.

Rezensionen

»Ich muss jetzt auf jeder Seite die Zombies finden! Ich muss! Ich muss!«
(Michael Hüster, comicradioshow.com)

»Für Zombie-Fans und alle Erwachsenen, die Lust auf ein etwas anderes Wimmelbuch haben, ein großer Spaß, mit dem man sich stundenlang und immer wieder beschäftigen kann.«
(Ina Ostwald, leser-welt.de)

»Ich bin eigentlich kein großer Fan von Wimmelbild-Büchern, doch ich erkenne, wenn ich eine gute Arbeit vor mir sehe: Die Bilder sind sehr kreativ und enorm detailreich. Spaß macht das Suchen nach der Familie auf jeden Fall und das Entdecken von zusätzlichen kleinen Geschichten ist einfach sehr amüsant und zeugt von der Liebe zum Detail von Paul Moran.«
(Felix Rau, hardbloxx.de)

»Zweifellos eine Kuriosität für Erwachsene, aber für diese ein anspruchsvoller Zeitvertreib. Und für Zombie-Fans ist diese originelle Veröffentlichung von Cross Cult sowieso ein Muss.«
(Lutz Granert, Multimania 12/2013)

»Ein Buch darf auch einfach mal nur Spaß machen – und das tut es!«
(Nina Horvath, AGM Magazin 12/2013)

»Komplexer könnte eine Storyline nicht sein: Joel Peters ist Wissenschaftler und wurde mit einem neuen Virus infiziert. Als er aus der Quarantänestation flieht, beginnt die Katastrophe. Spaßig und anspruchsvoll gleichermaßen!«
(Bernhard Sengtschmied, Slam #70, 11-12/2013)

»Für Menschen, die bereits alles haben oder stets auf der Suche nach neuer Gaganess sind, ist WO IST DER ZOMBIE? das perfekte Geschenk. Ein nostaligisches, liebevolles und detailsverliebtes Gewusel … Frohes Suchen!«
(Dimitrios Charistes, Deadline #42, 11-12/2013)

Autor(en)
Ähnliche Titel