Aktionspreise für digitale Ausgaben von Comics und Manga



Lesen gegen die Langeweile

 
Mal eben zum gemütlichen Comicladen deines Vertrauens geht gerade nicht? Kein Problem! Es kann gemütlich bleiben: stöber einfach digital, direkt von zu Hause aus! Seit dem Februar 2020 hat die digitale Comic- und Manga-Plattform izneo nun nebst Frankreich auch in Deutschland seine Tore geöffnet. Damit uns der Lesestoff nicht ausgeht, hat izneo eine tolle Aktion ausgerufen, bei der auch Cross Cult und Manga Cult teilnehmen: vom 1.-26. April 2020 erhaltet ihr den ersten Band längerer Comic- und Mangareihen kostenlos, während ihr die Folgebände für nur 2,99 € erwerben könnt! Der zweite sowie dritte Band der Manga Cult-Reihe WARCRAFT: LEGENDS sind mit 1,99 € sogar noch günstiger zu haben.
Ansonsten sind folgende Titel in der Aktion enthalten:
 
Comics:
 
Manga:
 
Alle Aktionspreise gelten natürlich ebenso in den anderen digitalen Shops für Comics und Manga – auch in unserem!
Wir wünsche euch viel Spaß beim Lesen … und Lesen … und nochmals Lesen.

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin