Anime Adaption zu Heavenly Delusion

Das verlorene Paradies

Anime im Jahr 2023

 

Ein erstes Visual erreichte uns heute mit der Nachricht, dass HEAVENLY DELUSION – Das verlorene Paradies uns mit einem Anime beehrt. Das genaue Startdatum ist zwar noch nicht bekannt, aber soll offenbar schon in 2023 sein. Ebenfalls ist nicht bekannt, ob sich ein Simulcastanbieter bereits die Rechte gesichert hat. An der Adaption wird bei Production I.G gearbeitet, das schon für sehr bekannte Anime wie Attack on Titan oder Haikyu!! verantwortlich war.

Das Original stammt von Masakazu Ishiguro und wir haben bisher 6 Bände veröffentlich. Band 7 wird voraussichtlich im März erscheinen.

Mehr über den Inhalt findet ihr im Folgenden und wir haben auch eine Leseprobe für euch!

„Möchtest du nach draußen gehen?“

Das "Himmel" ist ein friedlicher Ort, an dem Tokio mit zahlreichen anderen Kindern aufwächst. Niemand von ihnen hat jemals die Außenwelt gesehen, die sich hinter den Wänden ihrer Heimat befindet… bis Tokio eines Tages eine geheimnisvolle Nachricht erhält.

Die Hölle ist draußen. In einem postapokalyptischen Japan, in dem menschenfressende Monster umherziehen, sind Maru und Kiruko auf der Reise. Sie suchen den "Himmel", doch um dort hinzugelangen, müssen sie zuerst einmal überleben.

Das verschlossene Paradies. Das zur Hölle gewordene Land. Was wird geschehen, wenn sich die beiden Welten berühren…?

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin