Anime-Power 2021: ICH BIN EINE SPINNE, NA UND?

Auf diese Spin-Offs freuen wir uns!

Die Light Novel bzw. Vorlage für ICH BIN EINE SPINNE, NA UND?, eine von unseren beliebtesten Manga-Serien, soll noch in diesem Jahr die Bildschirme erobern: Als eine Explosion eine ganze Schulklasse tötet, werden die Seelen der Schüler in einer mysteriösen Fantasywelt wiedergeboren! Doch während manche von ihnen ein neues Leben als Prinzen oder Magier geschenkt bekommen … hat nicht jeder so viel Glück. Unsere Heldin, ein introvertiertes, aber cleveres Mädchen, erwacht in dieser neuen Welt … als Spinne?! Umgeben von tödlichen Monstern, bei denen kleine, hilflose Krabbeltierchen ganz oben auf dem Speiseplan stehen, muss sie sich auf ihr cleveres Köpfchen verlassen, wenn sie überleben will …
Das genaue Startdatum des Anime in Japan ist bisher unbekannt. Einzig Sprecherin Aoi Yuuki ist für die Rolle der süßen wie mutigen Spinne offiziell bestätigt worden.

Werft doch auch mal einen Blick auf das düstere Spin-Off um CELLS AT WORK! und lernt mit CELLS AT WORK! BLACK die wahren Abgründe eines ungesunden Lifestyles kennen. Anfang des Jahres startete der Anime zu BLACK gemeinsam mit der zweiten Staffel der Hauptreihe CELLS AT WORK!.

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin