Autoren auf der Brücke!



 

 

 

Am 22. Juli fand unsere große STAR TREK: PROMETHEUS-Buchreleaseparty zum Start unserer offiziellen Romantrilogie zum 50jährigen Jubiläum des Roddenberry-Universums, die zudem erstmals von deutschen Autoren verfasst wurde in den Innenstadtkinos Stuttgart statt.

Beginnend mit einer Lesung im Cinema-Kinosaal, bei der die beiden Autoren Bernd Perplies und Christian Humberg auf sehr unterhaltsame und amüsante Art und Weise Auszüge aus ihrem Werk vortrugen und zu der wir die Gäste zu einer Portion Popcorn und einem Getränk einladen durften, führte die Veranstaltung weiter über eine nicht weniger amüsante Fragerunde, in der die Autoren Rede und Antwort sowohl zu ihrer Romantrilogie als auch zu ihren Personen standen, hin zur Signierstunde der sternenflottenkundigen Schriftsteller, bei der eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart exklusiv der erste Band FEUER GEGEN FEUER erworben werden konnte.

Im Anschluss daran genossen die zahlreichen interessierten Besucher den neuen STAR TREK-Film BEYOND.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen, die diesen Abend für uns aber auch für die beiden Autoren zu einem unvergesslichen Erlebnis haben werden lassen und hoffen, dass es euch genauso viel Freude bereitet hat, wie uns.

 

Zurück

Archiv

Kategorien