Buchhandelsvorschau 2016 - jetzt als PDF-Download!

 

Wir von Cross Cult bleiben auch 2016 am Puls der medialen Zeit und präsentieren zum STAR TREK-Jahr 2016 (Star Trek Beyond im Juli im Kino) eine kleine Buchsensation: Mit dem Dreiteiler STAR TREK - PROMETHEUS kommen ab Juli zum ersten Mal Romane aus deutscher Feder bzw. Tastatur zu Ihnen in die Buchhandlung. Wir sind sehr stolz und wissen zugleich, dass wir damit noch einmal neue Käuferschichten ansprechen werden.

Auch Postapokalypse ist in. Demnächst auch in Romanform bei uns. Denn mit dem siebenteiligen PELBAR-Zyklus präsentieren wir einen Klassiker der nahezu untergegangenen Erde monatlich, ohne lange Wartezeit.

Steinzeitlich und augenschmausend wird es mit dem Ausnahme-Comic MEZOLITH  im April. Wir reisen 10.000 Jahre in die Vergangenheit zurück und erleben – gewürzt mit Magie, Horror und Verzauberung – die Symbiose von perfektem Artwork und großartigstem Storytelling.

Das Presse-Echo der Graphic Novel DER REALIST von Asaf Hanuka war und ist überwältigend. Wir legen nach und empfehlen Ihnen eine weitere graphische Erzählung des inzwischen schon im wörtlichen wie im übertragenen Sinne ausgezeichneten Comic-Künstlers: THE DIVINE erscheint im Juni.

Der Erbe des Universums hat bei Cross Cult angedockt. Nach drei Auftritten im Zeitschriftenhandel verpassen wir PERRY RHODAN und den seinen eine lebensverlängernde Zelldusche und präsentieren nun den ersten Zyklus seiner neuen Comic-Abenteuer gesammelt in einer angemessenen Hardcover-Ausgabe im Buchhandel. Ad Astra!

Viel Spaß nun beim Stöbern in und Planen mit unserer neuen Vorschau.

Unsere Buchhandelsvorschau 2016 kann ganz bequem hier runtergeladen werden.
Hier gehts zur Handelsübersicht: www.cross-cult.de/handel.html

Zurück

Archiv

Kategorien