Comic-Adaption zum Game-Hit: GOD OF WAR

Der ehemalige Gott des Krieges auf einer neuen Odyssee.

Im Oktober erscheint nun mit GOD OF WAR eine actiongeladene Comic-Adaption aus dem Universum des gleichnamigen PlayStation-Game-Hits: Kratos' Krieg gegen die Götter des Olymps ist längst vorbei, und nun muss er es scheinbar mit der Welt der nordischen Götter aufnehmen ... In der Abgeschiedenheit der nordischen Wildnis will Kratos sich ein neues Leben aufbauen. Bei dem Versuch, die unbändige Wut, die den größten Teil seines Lebens bestimmt hat, hinter sich zu lassen, entfacht Kratos ungewollt eine Fehde mit einem mysteriösen Kult von Berserkern …
Auch hier bieten wir euch nebst der regulären Softcover-Ausgabe eine coole limitierte Hardcover-Edition an. Hier könnt ihr einen Blick in den Band werfen und ihn bereits bestellen.

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin