Comicmuseum München – ein voller Erfolg!

Am letzten Wochenende fand das Comicfestival München statt

Am letzten Wochenende fand das Comicfestival München statt und wegen der derzeitigen Umstände unserer Welt einmal ganz anders: Mit großem Erfolg brachten euch die Veranstalter des Festivals in diesem Jahr ein Comicmuseum, in dem allerhand tolle Ausstellungen verschiedenster Künstler und ihrer Comicprojekte zu bestaunen war. Auch GUNG HO war hier vertreten und konnte viele Besucherinnen und Besucher des Comicmuseums begeistern.
 
Da die GUNG-HO-Ausstellung als wahres Fest für die Augen so gut ankam, planen wir, diese auf Wanderschaft zu schicken und euch die Chance zu geben, sie noch an anderen Orten besuchen zu können. Weitere Informationen zu dem Thema und eventuellen Terminen werden folgen.
 
Einen Termin könnt ihr euch aber auf alle Fälle schon einmal im Kalender anstreichen: Am 8.12. veranstaltet die Stadtbibliothek Stuttgart ein GUNG-HO-Event mit einer Comicpräsentation sowie einem netten Plausch mit den Künstlern hinter dem Projekt, Benjamin von Eckartsberg und Thomas von Kummant.

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin