Comics auf der Überholspur: MONSTRESS 5 und ISOLA 2 schon im März erhältlich

Eisner-nominiert und ein Fest für die Augen

Die schlechten Nachrichten zuerst: MOONSHINE 3, TREES 2 und CORUM 2 werden hinsichtlich ihrer Veröffentlichung verschoben und anders als geplant nicht im März erscheinen. Doch nun die guten Nachrichten: ISOLA 2 und MONSTRESS 5 nehmen ihren Platz ein und sind schon ab März erhältlich!
Eisner-nominiert und ein Fest für die Augen – Karl Kerschl und Brenden Fletcher begeistern auch in ISOLA 2 erneut mit ihrem einzigartigen und majestätischen Artwork, das nicht nur Studio Ghibli-Fans in ihren Bann zieht: Maars Königin Olwyn und Captain Rook sind ihrem Ziel ferner denn je. Ohne Proviant. Ohne Hoffnung. Es scheint unmöglich, den bösen Fluch, der Olwyn in der Form eines magischen blauen Tigers gefangen hält, zu brechen. Die Gefährten sehen sich neuen, ungemein gefährlichen Bedrohungen gegenüber.
Nach längerer Wartezeit ist MONSTRESS 5: KRIEGSKIND nun bald verfügbar und damit der nächste wunderschöne Band der mit dem Eisner, Hugo, Harvey sowie British Fantasy Award ausgezeichneten Comicserie von Marjorie Liu und der Ausnahmekünstlerin Sana Takeda. Der lang befürchtete Krieg zwischen der Föderation und den Arkanen steht kurz vor der Eskalation. Geheime Friedensverhandlungen sind in Gefahr, während die alten Götter sich verschwören. Maika ist nun gezwungen, ihre nächsten Schritte mit Bedacht zu wählen: wird sie ihren Freunden hilfreich zur Seite stehen oder sich ganz allein ins Gefecht stürzen?

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin