Comics, Romane und Sachbücher zur großen Netflix-Serie DRAGON PRINCE – DER PRINZ DER DRACHEN



DER PRINZ DER DRACHEN: 4. Staffel jetzt auf NETFLIX!

Eine der wohl international erfolgreichsten Fantasy-Animationsserien der letzten Jahrzehnte feierte am 3. November dieses Jahres den Start ihrer vierten Staffel auf Netflix: DRAGON PRINCE – DER PRINZ DER DRACHEN. Schon seit 2018 weiß diese Serie Jung und Alt durch eine fesselnde Story, sympathische Charaktere, hochqualitative Animation und einen hervorragenden Soundtrack zu begeistern.

Auf Xadia lebten einst Drachen, Elfen und Menschen in Frieden. Es ist mit einem Reichtum an Magie gesegnet, die sich aus sechs Quellen speist: der Sonne, den Sternen, dem Mond, dem Meer, dem Himmel und der Erde. Aber Menschen – unfähig, die Magie aus sich heraus zu nutzen – wandten sich der dunklen Magie zu und wurden gen Westen getrieben: Xadia spaltete von da an ein gigantischer Strom aus Lava. Ein Krieg zwischen den Völkern führt nun zu herben Verlusten und schrecklichen Feindschaften – aber auch einmaligen großen Freundschaften. Zusammen mit den Protagonisten Callum, Rayla, Ezran und einem gewissen kleinen Drachenprinzen heißt es, das ultimative Abenteuer zu bestreiten!

Bei Cross Cult finden DRAGON-PRINCE-Fans der ersten oder jüngsten Stunde nun so einiges an wort- und bildgewaltigen Nachschub: Die Leserinnen und Leser erwarten mit DRAGON PRINCE – DER PRINZ DER DRACHEN 1: DURCH DEN MOND (ab 28. November wieder lieferbar) und mit der Fortsetzung BLUTMONDJÄGERIN (EVT: 6. Februar 2023) zwei authentische Graphic Novels, die das Serienuniversum ergänzen. Die beiden Romanadaptionen DRAGON PRINCE – DER PRINZ DER DRACHEN – BUCH 1: MOND (lieferbar) und BUCH 2: HIMMEL (EVT: 6. Februar 2023) fangen den Leinwandzauber der jeweils ersten und zweiten Staffel der Animationsserie auf Papier ein. Das ungemein witzige Skizzenbuch DRAGON PRINCE – DER PRINZ DER DRACHEN: COLLUMS BUCH DER MAGIE gewährt allen großen und kleinen Begeisterten einen ganz speziellen Einblick in die Welt sowie Charaktere der Serie und darf schlussendlich auch in keinem Regal fehlen.

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin