Das Roman-Prequel WATCH DOGS: LEGION – TAG NULL

Nervenaufreibende Vorgeschichte zu dem heißesten Videogame-Titel des Jahres, Ubisofts WATCH DOGS LEGION!

In Kooperation mit Asmodee, Ubisoft und Aconyte präsentiert euch Cross Cult exklusiv den Game-Roman WATCH DOGS: LEGION – TAG NULL aus dem Watch Dogs-Universum. Eine geheime Widerstandsbewegung ist die letzte Verteidigungslinie in diesem aufregenden Prequel des am meisten erwarteten Videospiels des Jahres 2020 – Ubisofts Watch Dogs: Legion.

 

Der Fahrradkurier und Möchtegern-Unruhestifter Olly Soames ist der neueste Rekrut der Widerstandsbewegung von DedSec. Doch als ein Fremder vor seinen Augen erschossen wird, erkennt er, dass die Gefahr ihm näher ist, als er bisher dachte. Sarah Lincoln ist eine aggressive junge Politikerin mit fragwürdigen Methoden und großen Ambitionen. Als sich in ihrem Bezirk eine Mordserie abspielt, könnte das endlich die Gelegenheit sein, sich einen Namen zu machen. Die ehemalige MMA-Kämpferin Ro Hayes ist tief in die Machenschaften des bösartigen Kelley-Clans, dem brutalsten Unternehmen des organisierten Verbrechens in der Unterwelt der Stadt, verstrickt. In der Aufdeckung der Geheimnisse eines Toten liegt ihre einzige Chance auf das Überleben. Danny, Ros entfremdeter Bruder und ehemaliger Soldaten, wird von seiner neuen Karriere bei der privaten Militärfirma Albion auf einen sehr dunklen Pfad geführt – Entscheidungen entgegen, die er vielleicht nie mehr zurücknehmen kann... Vier Menschen werden in eine mörderische Verschwörung hineingezogen, die darauf abzielt, DedSec zu zerstören und die Stadt London ins Chaos zu stürzen. London schwebt in großer Gefahr!

 

Das Game Watch Dogs: Legion ist bereits im Handel erhältlich. Auch das Roman-Prequel WATCH DOGS: LEGION – TAG NULL ist nun bei uns erschienen.

 

 

Watch Dogs © 2020 Ubisoft Entertainment

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin