Die DEMON SLAYER LIMITED EDITION



Wie könnt ihr nun die DEMON SLAYER LIMITED EDITION erhalten?

 

 

Für die exklusive DEMON SLAYER LIMITED EDITION, die wir auf der Leipziger Buchmesse präsentieren wollten, konnten wir nun durch eine Kooperation mit Thalia eine Möglichkeit finden, sie den Fans anzubieten. Der Thalia-Onlineshop wird die Limited Edition mit einem Schutzumschlag in Metall-Optik am 24.3.2020 um 12.00 Uhr Uhr zur Vorbestellung verfügbar machen. Die Exemplare werden ca. eine Woche danach zu euch geschickt werden können.

Natürlich nur solange der Vorrat reicht! 

+++++++++++++++++++++++++++++++++ Update: AUSVERKAUFT +++++++++++++++++++++++++++++++++

Die DEMON SLAYER-Fans haben dem größten deutschen Buchhändler mächtig zu schaffen gemacht! Durch den Ansturm auf den Thalia-Onlineshop und die DEMON SLAYER LIMITED EDITION kam es leider zu technischen Problemen. Manchen wurde der Titel nicht angezeigt, partiell wurden leider wohl zu viele Exemplare verkauft. Bestellungen mit mehr als einem Exemplar werden aber noch nachträglich aussortiert, so dass es hoffentlich nicht zu zusätzlichen Stornierungen kommen muss. Thalia wird etwas Zeit benötigen, um sich diesen Aspekten anzunehmen. Deshalb dauert es einige Tage länger, bis die Limited Editions verschickt werden können. Wir bitten euch um ein wenig mehr Geduld. 

 

Zurück

Archiv

Kategorien