Neue Lizenz: DIE DREI MUSKETIERE



DIE DREI MUSKETIERE – D’Artagnan

Etwas außerhalb unserer gewöhnlichen Ankündigungszeit haben wir etwas Neues für euch: Degen, Draufgänger und ein durchtriebenes Komplott! Alexandre Dumas' zeitloses Monument der Weltliteratur, DIE DREI MUSKETIERE, wurde nun als Manga adaptiert! Der Manga wurde direkt vom Drehbuch des gleichnamigen Films adaptiert, der im April startet. Der Originalmanga stammt aus dem Französischen von Autor Néjib und die Zeichnungen sind der Feder von Zeichner Cédric Tchao entsprungen. Schon im April startet der erste Band bei uns und ist auch bereits vorbestellbar! Der Titel wird lediglich zwei Bände bekommen und damit auch sehr schnell wieder abgeschlossen sein. Der zweite Band wird ebenfalls von einem Drehbuch adaptiert, entsprechend von dem zweiten Film.
Am 13. April startet bundesweit der Film DIE DREI MUSKETIERE – D’Artagnan. Unter der Leitung von Constantin Film wurde der berühmte Klassiker neu aufgelegt. Die Regie hat Martin Bourboulon übernommen und die Figuren werden unter anderem von François Civil, Vincent Cassel, Romain Duris, Pio Marmaï und Eva Green dargestellt. Bereits Ende des Jahres folgt Teil 2: DIE DREI MUSKETIERE – Milady soll am 14. Dezember in die Kinos kommen. Für den ersten Eindruck haben wir euch auch direkt einen Trailer verlinkt. Der zweite Band mit dem gleichnamigen Titel wird entsprechend ebenfalls im Dezember bei uns erscheinen.

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin