Die INVINCIBLE Animationsserie startet am 26. März auf Amazon!

INVINCIBLE Band 5 erscheint im Februar!

Der fünfte Premiumband des Superheldencomics INVINCIBLE von Robert Kirkman, dem Mastermind hinter THE WALKING DEAD, ist jetzt im Handel erhältlich: Seit sich Invincibles Vater, Omni-Man, als außerirdischer Eroberer entpuppt hat, der die Erde unterjochen wollte, arbeitet Invincible für das Büro für Globale Verteidigung, das von Cecil Stedman geleitet wird. Er hat dessen Kämpfe ausgefochten, ihre Feinde besiegt – Er ist immer ein guter Soldat gewesen … doch nun hat sich etwas gewaltig verändert. Invincible kann Cecils Befehle nicht mehr unhinterfragt befolgen. Jetzt sieht er sich der gleichen Organisation gegenüber, für die er sonst so loyal gearbeitet hat! Und eine wichtige Frage bleibt bestehen: Kann Invincible Atom Eve schlussendlich von seiner Liebe überzeugen?


Am 26. März 2021 startet bei Amazon Prime die Animationsserie zu INVINCIBLE und wir können es kaum erwarten! Die Hauptrollen der Serie wurden von bekannten Hollywood-Stars synchronisiert: Sandra Oh, Gillian Jacobs, Steven Yeun, Mark Hamill und Seth Rogen. Werft hier doch noch einmal einen Blick auf die Animation im Trailer INVINCIBLE.

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin