Es wird magisch: WASSERSCHLANGEN von Tony Sandoval

Wasserschlangen


Das längst überfällige Deutschlanddebüt des mexikanischen Comic-Meisters Tony Sandoval (DOOMBOY)

WASSERSCHLANGEN – Träumerisch, magisch, melancholisch: Das längst überfällige Deutschlanddebüt des mexikanischen Comic-Meisters Tony Sandoval (DOOMBOY) erscheint nun im Mai bei Cross Cult. Der dreimal für den Eisner-Preis nominierte Schriftsteller und Künstler aus Mexiko präsentiert eine wundersame Welt mit geheimen Orten und traumhafter Magie, die in den alltäglichen Winkeln unserer schlafenden Fantasie verborgen sind.
Wir sind uns sicher, dass dies nicht der einzige Comic von Tony Sandoval bei Cross Cult bleiben wird ... ihr dürft gespannt sein!
 
„Wasserschlangen ist so beeindruckend schön und so faszinierend verwirrend, dass man fest davon überzeugt ist, dieser Comic entfalte echte Magie.«
Gerrit Lungershausen, Multimania

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin