Fantasy-Romane der POWDER-MAGE-CHRONIKEN werden für das Fernsehen adaptiert

Für Fans der Powder Mage Chroniken!

Richtig gute Nachrichten an der POWDER-MAGE-Front! Joseph Mallozzi, Showrunner des SciFi-Dramas Utopia Fallsauf Hulu, wird Brian McClellans Fantasy-Romane der POWDER-MAGE-CHRONIKEN für das Fernsehen adaptieren!
Der Autor bzw. Produzent, der mehrere Serien im Stargate-Universum produzierte, hat sich für das Projekt mit den kanadischen Produktionsfirmen No Equal Entertainment und Frantic Films zusammengetan. Joseph Mallozzi wird die Pilotepisode des einstündigen Dramas schreiben und die Produktion einer Serie wurde des Weiteren in Aussicht gestellt. Den Anfang der Adaption macht mit BLUTSCHWUR der erste Band der POWDER-MAGE-CHRONIKEN.
Die komplette POWDER-MAGE-Trilogie ist bereits bei Cross Cult erschienen und kann schon jetzt von euch in einem Rutsch gelesen werden – ob in gedruckter oder digitaler Form. Und wenn ihr dann noch nicht genug von der aufregenden Welt der Pulvermagier bekommen könnt, dürft ihr euch auf die Novellen aus dem gleichen Universum freuen.

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin