Film-Adaption: ALS DIE ZOMBIES DIE WELT AUFFRASSEN



Film-Adaption: ALS DIE ZOMBIES DIE WELT AUFFRASSEN

Jerry Frissen and Guy Davis Comic ALS DIE ZOMBIES DIE WELT AUFFRASSEN ist eine bitterböse Persiflage des eigenen Genres und gleichzeitig eine Satire, die zeigt, dass nur ein Wesen noch dümmer ist als ein hirnloser Zombie: der Mensch.
Nun wird dieser Zombie-Comickracher unter dem Namen WE ARE ZOMBIES als Film adaptiert! Mit Anouk Whissell, Yoann-Karl Whissell und François Simard finden die Schöpfer hinter TURBO KID und SUMMER OF ´84 erneut zusammen, um uns dieses Juwel des Zombie-Genres als Horror-Komödie zu präsentieren. Die Produktion in Kanada hat begonnen. Im gleichen Zuge bereiten wir eine Neuausgabe der Comicvorlage vor, die zum Start des Films erscheinen soll. Wir werden die drei bisher erschienen Alben in einem Sammelband zusammenfassen.

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin