Filmadaption: MARJORIE FINNEGAN



Wer hat an der Uhr gedreht … und alle Schätze seit Menschengedenken mitgehen lassen?

Ist es wirklich schon so weit? Oh ja, am 27.02.2023 erscheint MARJORIE FINNEGAN: TEMPORAL CRIMINAL. Den kreativen Hirnen von Autor Garth Ennis und Zeichner Goran Sudžuka entsprungen, würde Marj nichts lieber tun, als die Zeitlinien auf und ab zu rasen und alles zu stehlen, was ihr in die gierigen Finger kommt. Aber die Spur ihrer Diebstähle, vom Urknall bis zum Fünfundneunzigsten Reich, hat das wachsame Auge der Zeitpolizei auf sich gezogen … Jüngst wurde bestätigt, dass Ruben Fleischer (Zombieland, Venom) diese epische Katz-und-Maus-Jagd kreuz und quer durch die Zeit als Film adaptieren wird. Starttermin der Produktion ist zwar noch nicht bekannt, aber MARJORIE FINNEGAN gesellt sich damit hoffentlich bald zu ebenso erfolgreichen Garth-Ennis-Adaptionen wie Preacher, sowie The Boys, und beweist einmal mehr, dass dieser Autor eine der originellsten Stimmen im Comic-Medium ist. Als wäre das noch nicht erfreulich genug, möchten wir euch ebenso mitteilen, dass Zeichner Goran Sudžuka einer unserer Gäste auf dem Comicfestival München 2023 im Juni sein wird! Genaue Daten geben wir natürlich rechtzeitig bekannt. Also bestellt euch den Band hier gleich vor!

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin