Heldinnen und Helden von heute: Zuhause bleiben und lesen.



ZUHAUSE BLEIBEN UND LESEN

Liebe Cross Cult- & Manga Cult-Fans,

die derzeitige Lage der Welt ist keine gute, so viel ist sicher. Die globale Gesundheitskrise macht jedem von uns mehr oder minder schwer zu schaffen. Traurigerweise stehen auch sehr viele Existenzen auf dem Spiel und deshalb müssen wir zusammenhalten!
Wir alle gemeinsam können ein bisschen Heldinnen und Helden sein – indem wir das tun, was viele von uns eingefleischten Nerds und Geeks doch sowieso so lieben: ZUHAUSE BLEIBEN UND LESEN.
Das einzige Papier, das sich in diesen Tagen bis zur Decke stapeln sollte, sind Bücher. Hortet Comics und Manga! Deckt euch ein mit Romanen, sammelt Geschichten … und erinnert euch dabei jener, die stets dafür sorgten, dass eure Bücherregale in der Vergangenheit niemals leer blieben: Autorinnen & Autoren, Comickünstlerinnen & -künstler … Verlage, Buchhandlungen sowie Comicfachhändler!
Wir sind weiterhin für euch da. Und damit das auch so bleibt, bitten wir euch um eure Unterstützung. Die meisten unabhängigen Buchhandlungen und Comicläden bleiben euch nicht gänzlich verschlossen. Ob ein Anruf, eine E-Mail oder gar eine Bestellung im Onlineshop – Services wie Beratung und Versand werden euch immer noch angeboten! Also: BUY LOCAL und helft dabei, die bunte Landschaft des Buchhandels in Deutschland auch für die Zukunft nachhaltig zu bewahren.
Hier könnt ihr eure Freundinnen und Freunde des stationären Buchhandels ausfindig machen :
 
Wir sagen DANKE an all jene Menschen, die uns in dieser weltweiten Krise als Säule und Fundament der Gesellschaft dienen. Also zollen wir uns gegenseitig den Respekt und die Solidarität, die wir verdienen:
 
Bleibt gesund. Bleibt sicher. Bleibt daheim.

Euer Cross Cult- & Manga Cult-Team
 

#wirbleibenzuhause #stayathome #buylocal #booksagainstcorona #readacomic #readamanga #readanovel #jointhecult

Zurück

Archiv

Kategorien