JOJO’S BIZZARE ADVENTURE: Programmleiter Michael Schuster im Gespräch bei RocketBeans

JoJo's Bizzarre Adventure


Micha, unser Programmleiter hinter Manga Cult, war bei RocketBeans zu Gast

Micha, unser Programmleiter hinter Manga Cult, war bei RocketBeans zu Gast und hat mit Viet so einige wirklich interessante und spannende Sachen besprochen. Er verriet unter anderem Details zu seinem eigenen Werdegang und wie er es denn in die Manga-Branche geschafft hat. Auch die Erwähnung unseres kommenden Manga-Programms durfte natürlich nicht fehlen! Ganz besonders intensiv hat Micha über DIE Manga-Erscheinung des Jahres gesprochen: JOJO’S BIZZARE ADVENTURE! Lasst euch diesen coolen Plausch zwischen Micha und Viet nicht entgehen. Hier geht es direkt zum Gespräch.
Ab August startet der legendäre Shonen-Jump-Klassiker mit JOJO'S BIZARRE ADVENTURE 1 – PART 1: PHANTOM BLOOD 1 endlich bei Manga Cult: Das Leben den jungen Adligen Jonathan Joestar ändert sich schlagartig, als sein neuer Adoptivbruder Dio vor der Tür steht! Dies ist der Beginn eines schicksalhaften Kampfes zwischen der Familie von Jonathan Joestar und Dio Brando!

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin