Kickstarter-Kampagne: Dokumentarfilm über Mike Mignola

Hellboy-Schöpfer Mike Mignola: Der Dokumentarfilm

Zeichner-Ikone und Hellboy-Schöpfer Mike Mignola soll nun mit einem Dokumentarfilm geehrt werden! Für diesen wurde eine Kickstarter-Kampagne gelauncht, an der sich alle Fans bis zum 1. April 2021 beteiligen können: DRAWING MONSTERS – THE SECRET ORIGIN OF HELLBOY!
Diese längst überfällige Hommage wird von vielen seiner Wegbegleiter, Mitschöpfer und Kollegen unterstützt, die ihn auf seiner inspirierenden Reise begleiten. Unter anderem mediale Größen wie Neil Gaiman und Guillermo del Toro werden sich zu Wort melden.
Für eines der Stretch-Goals der Kampagne kreierte UMBRELLA ACADEMY-Zeichner Gabriel Bá ein supercooles Artprint-Motiv, welches von HELLBOY-Stammkolorist Dave Stewart in Farbe gehüllt wurde.

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin