Kirkmans Super Dinosaur als Animated Series



Neuauflage der SUPER DINOSAUR-Comics bei Cross Cult

2011 starteten Robert Kirkman (THE WALKING DEAD, OBLIVION SONG) und Jason Howard (The Astounding Wolf-Man) bei Skybound/Image ihre Comicreihe SUPER DINOSAUR, die dann von uns ab 2013 auch auf dem deutschen Markt verlegt wurde.

Das zehnjährige Genie Derek Dynamo und sein T-Rex-Kumpel Super Dinosaur retten jetzt nicht nur auf Comicseiten die Welt vor dem Bösen, sondern heizen ihren Gegnern jetzt auch auf dem Bildschirm mächtig ein: ab Oktober gibt es nämlich eine obercoole animierte SUPER DINOSAUR-Serie bei Amazon Prime Video. Produziert wird diese von Spin Master Entertainment und Skybound North/Wind Sun Sky.

Da lassen wir als Cross Cult uns natürlich nicht lumpen und legen die Comics neu auf. Für die Ungeduldigen stehen aber schon die Ebooks parat.

 

Zurück

Archiv

Kategorien