Neu: Künstlerblog & Forum-Update



 

Ab sofort tut sich wieder etwas auf unserer Homepage. Das Cross Cult-Forum wurde aufgefrischt und modernisiert - jetzt könnt ihr dort mit Gleichgesinnten über Comics fachsimpeln oder unseren Verlagsmitarbeitern Fragen stellen. Wir sind stets bemüht diese zeitnahe zu beantworten. Schaut mal vorbei und beteiligt euch am Forengeschehen. Wir freuen uns auf euch. Unser neues Forum erreicht ihr über die Startseite unserer Homepage oder gleich hier.

Außerdem haben wir als neues Schmankerl einen Cross Cult-Künstlerblog ins Leben gerufen. Dort wird es in regelmäßigen Abständen exklusive Skizzen, Charakterstudien und Hintergrundinformationen zur Entstehungsgeschichte unserer Comics geben. Für die Zukunft planen wir auch Besuche in Künstler-Ateliers und viele weitere Gimmicks, die das Fanherz höher schlagen lassen. Für den Anfang gibt es dort Illustrationen über DRIFTER, GUNG HO, STEAM NOIR und DAS UPGRADE zu sehen. Der Blog wird in laufenden Abständen aktualisiert. Zum Künstler-Blog geht es hier.

Zurück

Archiv

Kategorien