LAID-BACK CAMP: Game zur Serie

Ein entzückendes Game zu LAID-BACK CAMP

Da die Welt es sich gegenwärtig in den schweren Zeiten daheim gemütlich machen muss, sind die Geschichten, die uns in die freie Natur entführen, gerade so wertvoll! So auch die ruhigen und bedachtsamen Camping-Geschichten unserer Manga-Serie LAID-BACK CAMP von afro.
Nebst Anime und Realserie erschien nun sogar ein entzückendes Game zu LAID-BACK CAMP, das uns herzlich an den See Motosu einlädt! Menschen überall in der Welt können nun über Handy, Switch oder PS4 in der verzaubernden Natur Japans virtuell ihr Camper-Herz entdecken! Zusammen mit Nadeshiko und Rin, den Hauptcharakteren des Manga, können wir im Game das ein oder andere Abenteuer bestreiten.
Der fünfte Band von LAID-BACK CAMP ist in diesem Monat ganz frisch erschienen, überall für euch erhältlich und kann auch gerne über unseren eigenen Internetshop bestellt werden.

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin