Livestream und Podcast-Power: Manga Cult zu Gast bei Prouwn und den Kollegen von Splitter

Manga Cult


Facettenreichen Livestream auf dem YouTube-Kanal von Prouwn unter der Rubrik theManga!

Unser lieber Kollege Micha aus dem Team Manga Cult war zu Gast bei gleich zwei verschiedenen Gesprächsformaten und erzählte dort von vielen spannenden Details über Manga und das Verlagsbusiness hinter Manga Cult.
Zunächst beantwortete Micha in einem umfassenden und facettenreichen Livestream auf dem YouTube-Kanal von Prouwn unter der Rubrik theManga! sehr ausführlich viele interessante Fragen rund um die Themen Manga und unseren Verlag. Hier geht´s zum YouTube-Mitschnitt.
Außerdem hat Micha sich mit unseren Verlagskollegen von Splitter für eine Folge ihres hauseigenen Podcasts zusammengetan und berichtet in der SplitterCast-Folge #17 getreu dem Motto „Manga – das unbekannte Wesen“ von der allgemeinen Faszination für Manga, unserer Arbeit hinter den Kulissen und hat zudem noch zahlreiche Lesetipps für euch parat. Hier gibt es die Podcast-Folge auf die Ohren.

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin