Manga-Serienstart: CELLS AT WORK! BLUTPLÄTTCHEN

CELLS AT WORK! BLUTPLÄTTCHEN


Doch auch im Arbeitsalltag der niedlichen Zellen läuft nicht immer alles nach Plan …

Egal ob offene Wunden oder Homöostase, sie sind echte Profis, wenn es darum geht, den Körper am Laufen zu halten: die Blutplättchen! Doch auch im Arbeitsalltag der niedlichen Zellen läuft nicht immer alles nach Plan … und es gibt noch viel zu lernen! Mit CELLS AT WORK! BLUTPLÄTTCHEN 1 könnt ihr euch wie schon in CELLS AT WORK! auf eine lehrreiche und actiongeladene Reise in den menschlichen Körper begeben und den süßen Blutplättchen zur Seite stehen. Ist euch das alles ZU süß? Dann werft doch mal einen Blick auf das düstere Spin-Off um CELLS AT WORK! und lernt mit CELLS AT WORK! BLACK die wahren Abgründe eines ungesunden Lifestyles kennen.

Zurück

Archiv

Kategorien