NEU: PAPER GIRLS GESAMTAUSGABE



Druckfrisch: PAPER GIRLS GESAMTAUSGABE

Habt ihr euch genauso über die Serienadaption von PAPER GIRLS gefreut wie wir im Verlag? Falls ihr noch gar nicht davon wusstet, schaut unbedingt auf Amazon Prime Video vorbei. In diesem Zuge möchten wir auch noch einmal unsere neue PAPER GIRLS GESAMTAUSGABE erwähnen, die ihr im luxuriösen HC- oder im günstigeren SC-Format erwerben könnt. Felicitas Kleiner (FILMDIENST) zeigt sich schon einmal begeistert: »Zudem beeindruckt PAPER GIRLS damit, dass trotz allem Retro-Flair und Genre-Zauber (Zeitreisen, Zukunftssoldaten, die auf Flugsaurier-artigen Tieren unterwegs sind, spektakulären Luftschiffe) das Herzstück der Reihe ein ganz bodenständiger, bitter-melancholisch gezeichneter Konflikt ist: die Spannung zwischen jugendlichen Erwartungen und Träumen und dem, was die Jahre dann wirklich aus den Figuren machen.«

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin