NEUE LIZENZEN: Comics

Unser neues Comicprogramm

Mit unserem Comic-Programm des Winters 2021/2022 nehmen wir euch mit auf eine abenteuerliche Reise zu den Horizonten des Gamings sowie wahrer Comic-Monumente und gewähren euch einen nie dagewesenen Einblick in das AVATAR-Universum!

Begebt euch mit dem legendären Helden Kratos aus GOD OF WAR in den Kampf gegen die nordischen Götter ... und sich selbst.

Zelebriert mit uns zusammen Ikonen des 20. Jahrhunderts wie Comic-Altmeister Barry Windsor-Smith, Weltautor Kurt Vonnegut und Musiklegende Leonard Cohen.

Ihr wolltet schon immer von einer der schmackhaften Delikatessen aus Ba Sing Se kosten? Bald ist der kulinarische Exkurs zu den Geschmackswelten AVATARS nur einen Schritt in eure Küche entfernt! Dies und noch viel mehr erwartet euch ab Oktober 2021 bei den Comics von Cross Cult.

Neue Comics im Überblick:
God of War
Avatar - Der Herr der Elemente Kochbuch: Offizielle Rezepte der vier Nationen
Schlachthof 5: oder Der Kinderkreuzzug
Coda
Simon – Zeuge der Zukunft
Monster
Leonard – Like a Bird on a Wire
Origins
Avatar – Der Herr der Elemente: Das Artwork der Animationsserie
Decorum
The Umbrella Academy: You Look Like Death
Karmen
Enigma

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin