NEUE LIZENZEN: Manga



Egal ob jung oder alt, Manganeuling oder alter Hase – an DEMON SLAYER – Kimetsu no Yaiba führt bei MANGA CULT kein Weg vorbei! Während wir im Juli den ersten DEMON-SLAYER-Schuber mit den Bänden 1-8 bringen, erscheint bereits im Oktober bzw. Dezember der zweite DEMON-SLAYER-Schuber sowohl als Leerschuber mit Band 16 als auch als gefüllte Variante mit den Bänden 9-16. Doch das ist noch längst nicht alles: Mit DEMON SLAYER: BLUME DES GLÜCKS haben wir unsere erste Light Novel am Start.
Auch Fans von MEIN SCHULGEIST HANAKO können sich auf Nachschub zu ihrer Lieblingsreihe freuen: passend zu Halloween mit MEIN SCHULGEIST HANAKO ARTBOOK 2 für schaurig-schöne Stimmung in den Regalen.

Liebhaber erwachsener Manga kommen diesmal voll auf ihre Kosten. Mit MY BOY bringen wir ein preisgekröntes Slice-of-Life-Drama, das umstrittene Themen sensibel und verständnisvoll aufarbeitet. Rund um Freundschaft, Selbstfindung und japanischen Hip-Hop geht es im Coming-of-Age-Manga WANDANCE. Mit unserer ABARA MASTER EDITION erweitern wir Tsutomu Niheis außergewöhnliches SciFi-Universum bei MANGA CULT. Und mit der FIST OF THE NORTH STAR MASTER EDITION feiert der legendäre Manga-Klassiker ein würdiges Comeback!

Actionreich wird es diesmal in LOVELOCK OF MAJESTIC WAR, wo der Kampf gegen Helden die einzige Möglichkeit ist, die Welt zu retten. In YAKUZA REINCARNATION wird ein alter Gangsterboss als Prinzessin in einer anderen Welt wiedergeboren – doch von so einer Kleinigkeit lässt er sich nicht aufhalten, wenn es darum geht, ordentlich auszuteilen! Die etwas andere Wiedergeburt erlebt eine junge Angestellte im Girls-Love-Hit I’M IN LOVE WITH THE VILLAINESS, denn sie landet in ihrem liebsten Dating-Game, wo sie versucht, das Herz der Protagonistin zu erobern!

Neue Manga im Überblick:
MEIN SCHULGEIST HANAKO - Artbook 2
MY BOY
WANDANCE
LOVELOCK OF MAJESTIC WAR
ABARA
FIST OF THE NORTH STAR
I'M IN LOVE WITH THE VILLAINESS
YAKUZA REINCARNATION

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin