NEUE LIZENZEN: Mangas

Bald wieder mehr zu lesen!

Der Frühling naht – und MANGA CULT hat wieder eine bunte Mischung aus neuen Hits und alten Klassikern für euch im Gepäck!

Nach dem Riesenerfolg von MEIN SCHULGEIST HANAKO bringen wir diesen Frühling langerwarteten Nachschub: Mit MEIN SCHULGEIST HANAKO – AFTER SCHOOL startet das Spin-off zu unserem gruselig-niedlichen Bestseller. Wer schon immer wissen wollte, was Hanako und seine Freunde in ihrer Freizeit machen, ist hier genau richtig! Passend zum Animestart erscheint dann mit MIERUKO – DIE GEISTER, DIE MICH RIEFEN eine High-School-Geistercomedy, die es in sich hat, denn die Heldin Miko kann Geister sehen – und darf es sich nicht anmerken lassen! Ab dem Sommer verzaubert uns dann mit TRICKS DEDICATED TO WITCHES noch ein ganz besonderer Isekai-Titel, in dem ein Trickkünstler im Mittelalter junge Hexen vor der Inquisition rettet.

Der Sommer steht dieses Mal ganz im Zeichen der Romantik: Mit dem Summer of Boys Love bringen wir euch gleich ein ganzes Paket an Love Stories zum Davonträumen! Der Einzelband MEIN GELIEBTER GAMING-FREUND IST MEIN FIESER BOSS?! Σ(・口・) erzählt von einem Blind Date mit Überraschungseffekt, MY VERY OWN HERO zeigt, dass die Liebe einen auch retten kann, wenn man gar nicht an sie glaubt, und ICH KANN DICH NICHT ERREICHEN berichtet zärtlich von der ersten (un)erwiderten Liebe. Für alle Fans von Girls Love haben wir außerdem die Slice of Live Comedy EVERYDAY ESCAPE im Gepäck – denn ein bisschen Alltagsflucht schadet ja nie!

Auch unsere erwachsenen Leser kommen natürlich nicht zu kurz: Mit BLOOD ON THE TRACKS bringen wir nach dem Erfolg von DIE BLUMEN DES BÖSEN – AKU NO HANA den nächsten Titel von Shuzo Oshimi. In MY HOME HERO beschützt ein Vater seine Tochter mit tödlichen Folgen, und SOLOIST IN A CAGE erzählt vom Ausbruch aus einer trostlosen Welt. Wer lieber etwas mehr Unterhaltung will, liest hingegen LOVE & KILL, die actionreiche Romanze zwischen zwei Kopfgeldjägern.

Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Lesen!

Neue Manga im Überblick:
MEIN SCHULGEIST HANAKO - AFTER SCHOOL
MIERUKO - DIE GEISTER, DIE MICH RIEFEN
MY HOME HERO
LOVE & KILL
SOLOIST IN A CAGE
TRICKS DEDICATED TO WITCHES
MY VERY OWN HERO
MEIN GELIEBTER GAMING-FREUND IST MEIN FIESER BOSS?! Σ(・口・)
ICH KANN DICH NICHT ERREICHEN
BLOOD ON THE TRACKS
EVERYDAY ESCAPE

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin