NEUE LIZENZEN: Romane

Assassin's Creed


Unser neues Romanprogramm

Im Herbst geht es mit Volldampf mit unserem Romanprogramm zum Marvel-Franchise und diversen Spiele-Universen weiter. Es erscheinen weitere Bände zu den erfolgreichen Spielen DESCENT und ARKHAM HORROR sowie ein erster Band zu TWILIGHT IMPERIUM, eine großartige Space Opera. Wir besuchen die X-Men, hören von weiteren Legenden von Asgard und erleben ein weiteres Abenteuer einer Comic-Heldin.
 
Nach monatelangen Verhandlungen geht es ab Oktober bei uns endlich weiter mit den Star-Trek-Romanen. Im Oktober und Dezember erscheint in zwei Teilen der Abschluss der VOYAGER-Reihe. Im November kommt der zweite PICARD-Band: Der dunkle Schleier vom großartigen James Swallow. Der Fokus in dem Band liegt auf Captain Riker und der Titan. Im März folgt dann ein Band zur Serie THE NEXT GENERATION, der zur Zeit der TV-Serie spielt. Und für all die Fans von David Mack (STAR TREK: DESTINY) haben wir noch mehr. Im Herbst startet eine Trilogie, ein interessanter Genre-Mix, von ihm: Wolfenstein meets Harry Potter meets Cthulhu.
 
Zur Weihnachtszeit endet die DOCTOR WHO MONSTER EDITION und wird mit einem schicken Sammelschuber geehrt. Hat ein Fan noch nicht genug, kann er sich den Advent mit den TIME-LORD-MÄRCHEN versüßen.
Besonders freuen wir uns, zum ersten Mal einen Roman zum Ubisoft-Game-Hit ASSASSIN’S CREED präsentieren zu können. Außerdem geht die Saga um den LOTUSKRIEG von Jay Kristoff weiter und wir haben erneut einen spannenden und vor allem hochaktuellen Thriller von Christopher Golden im Programm.

Neue Romane im Überblick:
Twilight Imperium: Zerbrochene Leere
Ungeheuer – Das große Buch über die Monster der Dunkelheit – von Vampiren bis zu Zombies
Star Trek - Picard: Der dunkle Schleier
Die Mitternachtsfront (Dunkle-Künste-Trilogie)
Die Gegner in Star Trek
Doctor Who: Time Lord Märchen
Assassin’s Creed: Der Ming-Sturm
Red Hands – Tödliche Berührung

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin