Neue Manga Lizenzen



Unsere neuen Lizenzen!

Wir sind glücklich, dass wir euch endlich drei unserer Lizenzen für das nächste Jahr verkünden dürfen, es folgen bald noch mehr!

1) ICH BIN EINE SPINNE - NA UND?!: Erscheint zur Leipziger Buchmesse / im April

Als eine Explosion eine ganze Klasse von Highschool-Schülern tötet, werden ihre Seelen in einer Fantasiewelt wiedergeboren. Während ein paar Schüler ihr neues Leben als Prinzessin oder Wunderkind genießen, haben andere eher weniger Glück.

2) EX-ARM: Geplant ist der Titel für Mai 2019...

Tokyo, 2014. Akira Natsume, Oberstufenschüler und selbsternannter Technikfeind, möchte sein Leben verändern. Als er einen ersten, mutigen Schritt tut und versucht, ein Mädchen vor einer Gruppe Männer zu retten, wird er von einem Lastwagen angefahren und … getötet? 16 Jahre nach seinem Unfall erwacht Akiras Bewusstsein …

3) IT'S MY LIFE: Geplant für August 2019

Astra L. Doomsday, ein Offizier, begibt sich endlich in den wohlverdienten Ruhestand und freut sich auf ein ruhiges Leben außderhalb der Stadt - endlich in seinem neuen Leben angekommen ist dieser Traum allerdings sehr schnell vorbei, denn ein unerwarteter Gast verwechselt Astra mit dem bösen God-sama und möchte von ihm ausgebildet werden. Wie soll der Ritter nur die Bitte eines Kindes ausschlagen?

Zurück

Archiv

Kategorien