Nickelodeon gründet die Avatar Studios!

AVATAR


Avatar startet jetzt richtig durch!

Tolle Neuigkeiten für alle Fans des Avatar-Universums: Nickelodeon gründet eine eigene Produktionsabteilung für neue Filme und Serien zu AVATAR - DER HERR DER ELEMENTE und DIE LEGENDE VON KORRA: Die Avatar Studios! Die beiden Co-Creator der Originalserie, Bryan Konietzko und Michael Dante DiMartino, sollen diese leiten. Wir sind sehr gespannt! Michael ist ja auch an den Comics aktiv als Autor beteiligt. Der große Erfolg der Avatar Aang & Korra Comic- und Romantitel wird wohl einen Anteil an dieser Entscheidung gehabt haben – vor allem aber die große Reichweite und die Beliebtheit der Serien seit ihrem Start auf Netflix.
19 Jahre sind seit dem Beginn der Arbeit an AVATAR – DER HERR DER ELEMENTE vergangen, aber das Interesse der jungen aber auch mittlerweile der vielen älteren Fans hat nie nachgelassen. Im Gegenteil: Mittlerweile gibt es nicht wenige Familien mit Avatar-Fans in zwei Generationen. Ein Beweis für die außerordentliche Qualität der Serie, der Charaktere und ihrer Geschichten.
Dieses Jahr haben wir übrigens fast jeden Monat einen neuen Avatar-Titel geplant: Neue Comics und Comicsammelbände, die Vermächtnis-Bücher mit coolen Papierextras, ein Artbook und sogar ein Avatar-Kochbuch. Nächstes Jahr sind auch weitere Romane geplant. Avatar startet jetzt richtig durch!

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin